Popstar Nena bald dreifache Oma

Hamburg · Die Familie von Popstar Nena (53) bekommt erneut Zuwachs: "Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind", sagte die Sängerin der Zeitschrift "Gala" und nannte es "mein lebendiges Glück".

 Nena freut sich auf ihr Enkelkind. Foto: Maurizio Gambarini

Nena freut sich auf ihr Enkelkind. Foto: Maurizio Gambarini

Foto: DPA

"Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich", meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter.

Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort