Polizist durch Messerstich schwer verletzt

Gescher · Durch einen Messerstich ist ein Polizist im münsterländischen Gescher im Einsatz schwer verletzt worden. Der Beamte war am Mittwochnachmittag mit einem Kollegen zu einem Haus gefahren, weil dort ein 19-Jähriger randalierte, wie die Polizei mitteilte. Anlass soll ein Streit zwischen dem jungen Mann und seiner Mutter gewesen sein. Der 19-Jährige habe außerhalb des Hauses einen der beiden Polizisten mit einem Stich in den Bauchbereich schwer verletzt. Dem anderen Beamten gelang es, den Mann festzunehmen. Der verletzte 55-Jährige wurde im Krankenhaus operiert. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.

 Ein Absperrband der Polizei ist vor einem Haus zu sehen.

Ein Absperrband der Polizei ist vor einem Haus zu sehen.

Foto: -/NWM-TV/Aktuell
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort