Polizei nimmt nach Razzia weiteren Verdächtigen fest

Spanien/Bonn · Nach einer Razzia in Köln und Bonn im Juni hat die Polizei einen weiteren mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, wurde der 28-Jährige in Spanien aufgegriffen. Die Polizei hatte nach der Razzia erfahren, dass sich der in Bonn lebende Verdächtige nach Spanien abgesetzt hatte. Der 28-Jährige wurde inzwischen nach Deutschland gebracht. Ihm wird bandenmäßiger Drogenhandel vorgeworfen. Die Festnahme erfolgte bereits im August.

Bei der Razzia in 14 Wohnungen und einer Gaststätte in Köln und Bonn waren im Juni bereits sechs mutmaßliche Drogenhändler festgenommen worden. Außerdem wurden rund ein Kilogramm Drogen und 20 000 Euro Bargeld sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort