Polizei findet Drogen für 250 000 Euro

Windeck · Fahnder haben in Windeck und Wermelskirchen Drogen im Straßenverkaufswert von rund 250 000 Euro sichergestellt. Neben den etwa 8,4 Kilogramm Amphetaminen, 0,5 Kilogramm Haschisch und 19 Kilogramm Marihuana entdeckten die Ermittler einen "kleinen fünfstelligen Bargeldbetrag" sowie eine Schreckschusspistole und einen Baseballschläger, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. In Wermelskirchen (Rheinisch-Bergischen Kreis) wurden zudem zwei Verdächtige vorläufig festgenommen.

Die Beamten kamen den beiden Brüdern im Alter von 39 und 40 Jahren bereits Ende 2016 auf die Schliche, als Drogenfahnder von einem Anwohner den Hinweis auf eine Drogenplantage in einem Wohnhaus in Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) bekamen. Damals seien dort 115 Cannabispflanzen gefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort