Gesundheit Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Berlin · Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle.

 Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie "Schauspielerin International".

Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie "Schauspielerin International".

Foto: Jens Kalaene

Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. "Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt", sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund."

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin "Esquire" die spanische Schauspielerin zur "Sexiest Woman Alive". "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe", sagte Cruz weiter.

Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. "Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort