Nach Seitensprung Pattinson verlässt die gemeinsame Wohnung mit Stewart

Los Angeles/New York · Hollywood-Star Robert Pattinson leidet offenbar sehr, nachdem seine Freundin Kristen Stewart zugegeben hat, ihn betrogen zu haben. Laut "People"-Magazin hat er die gemeinsame Wohnung des Paars verlassen.

 Alles aus beim Hollywood-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Alles aus beim Hollywood-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Foto: dpa

Alles aus beim Hollywood-Traumpaar? Robert Pattinson hat nach dem Seitensprung-Geständnis seiner Freundin Kristen Stewart laut "People"-Magazin die Sachen gepackt. Der Star der "Twilight"-Serie habe die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen, berichtete das Promiportal am Donnerstag. Der britische Schauspieler sei "am Boden zerstört und sehr verärgert", schrieb "People.com" unter Berufung auf eine nicht näher beschriebene Quelle.

Die Schauspieler Pattinson (26) und Stewart (22) lernten sich bei den Dreharbeiten zu den "Twilight"-Vampir-Liebesfilmen kennen und sind laut "People" seit drei Jahren auch privat ein Liebespaar.

Stewart, die in den Vampirfilmen die schöne Bella spielt, hatte sich am Vortag bei Pattinson für eine "flüchtige Indiskretion" entschuldigt. Zuvor bat bereits der Regisseur Rupert Sanders (41) seine Frau und Kinder in aller Öffentlichkeit um Nachsicht. Kristen Stewart, einer der höchstbezahlten Filmstars in Hollywood, hatte eine Rolle in Sanders' Film "Snow White And The Huntsman".

"Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe", hieß es in Stewarts Erklärung. Mit dem flüchtigen Abenteuer habe sie "das Wichtigste" in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: "Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze".

Pattinson spielte in allen "Twilight"-Filmen (auf Deutsch als "Bis(s)"-Reihe bekannt) den Vampir neben Stewart. Er war zum Schluss dort auch mit ihr verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort