Soest Opfer stirbt nach Kirmes-Schlägerei in Soest

Soest · Ein 50 Jahre altes Opfer einer Prügel-Attacke ist in Soest gestorben - eine Woche, nachdem der Mann bei einer Kirmes-Schlägerei mit einem 18-Jährigen schwere Kopfverletzungen erlitten hatte.

Wie diePolizei am Freitag mitteilte, hatte sich der 50-Jährige bei einemBesuch der Allerheiligenkirmes in die Schlägerei eingemischt. Erstolperte nach einem Angriff des 18-Jährigen und schlug mit demKopf auf den Boden auf - so unglücklich, dass er in die Unikliniknach Münster geflogen werden musste.

Dort starb der aus derGemeinde Möhnesee stammende Mann am Donnerstag. DieStaatsanwaltschaft Arnsberg hat eine Obduktion angeordnet. Gegenden jungen Tatverdächtigen wird nun wegen Körperverletzung mitTodesfolge ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort