Fortsetzung mit Tom Cruise Neuer Trailer zu „Top Gun 2“ ist da

Los Angeles · Im Juli 2020 kommt „Top Gun 2: Maverick" in die Kinos. Nun ist ein neuer Trailer der Fortsetzung mit Tom Cruise erschienen.

 Tom Cruise kehrt als Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell im zweiten Teil von „Top Gun“ auf die Kinoleinwände zurück.

Tom Cruise kehrt als Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell im zweiten Teil von „Top Gun“ auf die Kinoleinwände zurück.

Foto: dpa

Seit Tom Cruise als Kampfpilot der United States Navy, Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell, im Jahr 1986 über die Kinoleinwände geflogen ist, warten Fans auf eine Fortsetzung von „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“. 34 Jahre später wird es soweit sein: Im Juli 2020 soll „Top Gun 2: Maverick“ in die deutschen Kinos kommen. Nun wurde ein neuer Trailer des Actionfilms veröffentlicht.

In der Fortsetzung kehrt Maverick als Lehrer an eine Navy-Flugschule zurück, wo er unter anderem Bradley unterrichtet - der Sohn seines im ersten Teil verstorbenen Navigators Nick „Goose“ Bradshaw. Inszeniert wird das neue Kinoabenteuer von Joseph Kosinski. Das Team aus Kosinski und Cruise ist bereits aus dem Science-Fiction-Film „Oblivion“ bekannt.

Schon auf der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego im Juli dieses Jahres wurden erste Bilder des neuen „Top Gun"-Films gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort