Serien-Trailer zu Staffel 3: Neue Folgen von "Haus des Geldes" auf Netflix

Serien-Trailer zu Staffel 3 : Neue Folgen von "Haus des Geldes" auf Netflix

Netflix wird ab dem 19. Juli neue Folgen der Erfolgsserie "Haus des Geldes" zeigen. Inzwischen hat das Unternehmen Fotos und einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick in die dritte Staffel gibt.

"Haus des Geldes", im spanischen Original "La casa de papel", hat zu einem echten Boom an spanischen Serien bei Netflix geführt. Jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans. Netflix hat bekannt gegeben, dass die neuen Folgen ab dem 19. Juli ausgestrahlt werden.

Mittlerweile hat Netflix Fotos und einen Teaser-Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, der einen ersten kurzen Einblick gibt. Inhaltlich setzen die neuen Folgen einige Zeit nach dem Ende der vergangenen Staffel ein.

Nach dem spektakulären Bankraub haben sich die Gangster rund um den Professor abgesetzt und sind erst einmal untergetaucht. Doch wie sicher sind sie? Immerhin haben sie die Polizei vorgeführt. Die Antwort gibt es in den neuen Folgen.