Münchener Hauptbahnhof Nackter Hintern missfiel Reisenden

MÜNCHEN · Mit einer "ungenügend gegen Herabrutschen gesicherten Jeanshose ohne Unterhosen" war am Sonntagmorgen ein junger Mann in München unterwegs. Der Anblick von Haut, Haaren und mehr zwischen Bauch und Füßen war aber nicht jedermanns Sache.

Gegen 10:30 Uhr meldeten Reisende einen nackten Mann mit heruntergelassener Hose am S-Bahnsteig des Hauptbahnhofes München.

DB-Mitarbeiter nahmen sich zunächst des 36-Jährigen aus Pullach im Isartal an.

Der junge Mann wollte sich aber partout nicht davon abbringen lassen, nackt zwischen Bauch und Füßen, mit der S-Bahn Richtung Wolfratshausen zu fahren. Mit heruntergelassener Hose saß er bereits nackt auf den Ledersitzen, als die alarmierte Bundespolizei sich des 36-Jährigen annahm und ihn zur Wache brachte.

Nach Alkotest (0,6 Promille Atemalkohol) und anderen polizeilichen Maßnahmen wurde dem 36-Jährigen "der Gürtel eng" geschnallt. Nachdem die Jeans gegen das "unbeabsichtigte Herabrutschen" gesichert war, durfte er die Wache wieder verlassen.

Jetzt muss er sich wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort