Miranda Kerr genießt ihr Single-Dasein

London · Das australische Topmodel Miranda Kerr (30) genießt das Leben als Single: "Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben."

 Miranda Kerr geht auf Entdeckungsreise. Foto: Lukas Coch

Miranda Kerr geht auf Entdeckungsreise. Foto: Lukas Coch

Foto: DPA

"Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben", sagte sie der britischen Mai-Ausgabe der "GQ", die am Donnerstag erscheint. Mehrere Medien zitierten vorab aus dem Interview.

Sie werde sehr oft angesprochen, habe aber bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: "Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe", erzählte das Model. Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass sich Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) nach drei Jahren Ehe getrennt hatten. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort