Superstar des FC Barcelona nachgeahmt Messi-Doppelgänger soll 23 Frauen verführt haben

Barcelona/Teheran · Ein iranischer Doppelgänger des Fußballstars Lionel Messi sorgt derzeit für Schlagzeilen. Reza Parastesh wird vorgeworfen, 23 Frauen verführt zu haben mit dem Vorwand, der argentinische Superstar zu sein. Der Doppelgänger bestreitet die Vorwürfe.

 Der argentinische Fußball-Star Lionel Messi ist lauf Wirtschaftsmagazin "Forbes" der bestbezahlte Sportler der Welt.

Der argentinische Fußball-Star Lionel Messi ist lauf Wirtschaftsmagazin "Forbes" der bestbezahlte Sportler der Welt.

Foto: FC Barcelaona

Der Name Reza Parastesh dürfte nicht vielen Menschen ein Begriff sein. Der Fußballprofi, den er als Doppelgänger verkörpert, ist umso mehr ein Begriff: Lionel Messi, einer der größten Spieler aller Zeiten.

Nun droht dem Doppelgänger aus dem Iran aber Ärger. Nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" soll der Messi-Doppelgänger sein Aussehen genutzt haben, um Frauen zu verführen. Demnach habe er mit 23 Frauen geschlafen, mit dem Vorwand, der argentinische Superstar zu sein.

Auf die Vorwürfe reagierte Parastesh genervt. Die Story sei gelogen, sagte er einer Zeitung. In einem Video verkündete er auf seiner Instagram-Seite: Wenn die Vorwürfe stimmten, dann säße er jetzt im Gefängnis.

Der Doppelgänger von Lionel Messi ist in den sozialen Netzwerken äußerst beliebt. Mehr als 700.000 Follower schauen sich Videos und Bilder des Iraners an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Auslöser einer Lawine
Kommentar zum China-Boykott der WTA Auslöser einer Lawine
Abba und die Avatare
Comeback nach 40 Jahren Abba und die Avatare
Aus dem Ressort