Mehrfach überschlagen: Drei Verletzte bei Autounfall

Goch · Vermutlich nach einem Reifenplatzer hat sich ein Auto auf der Autobahn 57 bei Goch (Kreis Kleve) mehrfach überschlagen. Drei Menschen wurden bei dem schweren Unfall am Samstag verletzt, wie die Polizei mitteilte. Bei einem der Verletzten konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden, er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die anderen beiden Beteiligten wurden schwer und leicht verletzt. Die genauen Unfallumstände waren noch unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge führte ein Reifenplatzer am Unfallauto dazu, dass sich der Wagen mehrfach überschlug. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt. Wegen des Einsatzes der Rettungskräfte wurde die Autobahn 57 Richtung Nijmegen am Mittag zwischen den Anschlussstellen Uedem und Goch zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort