Süßes Traumpaar Meghan und Harry als lebensgroße Kuchenfiguren

London · So waren der Herzog und die Herzogin von Sussex noch nie zu sehen. Eine englische Bäckerin hat die beiden aus Kuchenteig moduliert.

 Prinz Harry und seine Frau Meghan lebensgroß - aus Kuchen.

Prinz Harry und seine Frau Meghan lebensgroß - aus Kuchen.

Foto: Aaron Chown/PA

Eine lebensgroße Torte von Prinz Harry (34) und Meghan (37) wird demnächst auf einer Back-Messe in der englischen Stadt Birmingham zu sehen sein. Der fast 130 Kilogramm schwere Kuchen wird auf der "Cake International" ausgestellt.

Die Bäckerin Lara Mason brauchte mehr als 250 Stunden, 300 Eier und 50 Kilogramm Zuckerguss, um die Torte zu kreieren. Angeblich reicht die Leckerei für etwa 500 Personen. Das Werk ist aber nicht Masons erster Royal-Kuchen: Vor drei Jahren fertigte sie für "Cake International" eine lebensgroße Torte von Prinz George an, dem inzwischen fünfjährigen Sohn von Prinz William und Kate.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort