Martin Sheen erholt sich von Herz-Operation

Los Angeles · Hollywood-Star Martin Sheen (75, "Apocalypse Now") ist seinem Sohn Emilio Estevez (53) zufolge nach einer schweren Herz-Operation auf dem Weg der Besserung.

 Martin Sheen geht es nach seiner Bypass-Operation schon besser. Foto: epa/Ali Haider

Martin Sheen geht es nach seiner Bypass-Operation schon besser. Foto: epa/Ali Haider

Foto: DPA

"Erfolgreiche proaktive vierfache Bypass-Operation diese Woche", twitterte Estevez. Dazu stellte er ein Foto seines Vaters im Krankenbett. Sheen hält darin ein herzförmiges Kissen und streckt schmunzelnd den Daumen nach oben.

Auf Facebook teilte Estevez weiter mit, dass es keine Notoperation, sondern ein vorbeugender Eingriff gewesen sei. Sheen erhole sich bestens, er werde Weihnachten Zuhause erwartet. Zur Fortsetzung der Netflix-Serie "Grace and Frankie" Anfang des Jahres werde er bestimmt 100-prozentig gesund sein, prophezeite der Regisseur.

Sheen hat drei Söhne und eine Tochter, die alle im Filmgeschäft arbeiten. Der Schauspieler Charlie Sheen (50) machte kürzlich mit der Äußerung Schlagzeilen, dass er HIV-positiv sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort