Mann verletzt Ehefrau lebensgefährlich

Bad Sassendorf · Ehe-Drama in einem Mehrfamilienhaus von Bad Sassendorf: Ein 70-jähriger Mann soll seine Ehefrau durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt haben. Im Anschluss ist der Mann aus dem Fenster seiner Wohnung im fünften Stock gesprungen und auf das Vordach des Gebäudes gefallen. Die Polizei geht davon aus, dass der 70-Jährige Suizid begehen wollte. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. In seiner Wohnung stießen Beamte auf die lebensgefährlich verletzte Ehefrau. Sie wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach einer ersten Befragung des Opfers seien die Hintergründe der Tat noch nicht klar, erklärte die Polizei.

 Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Foto: Arno Burgi/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort