Beziehungstat vermutet Mann tötet in Baden-Württemberg Frau und vierjähriges Kind

Teningen · Ein 52 Jahre alter Mann soll in Teningen bei Freiburg eine 39-jährige Frau und ein vier Jahre altes Kind getötet haben. Die beiden Opfer wurden mit einem Messer erstochen, wie die Polizei mitteilte. Ermittelt werde wegen einer möglichen Beziehungstat.

 Polizeiabsperrband vor dem Tatort in Teningen. Eine 39-jährige Frau und ein vier Jahre altes Kind wurden hier getötet.

Polizeiabsperrband vor dem Tatort in Teningen. Eine 39-jährige Frau und ein vier Jahre altes Kind wurden hier getötet.

Foto: Patrick Seeger

Der mutmaßliche Täter und die Opfer kannten sich. Einzelheiten hierzu nannte die Polizei zunächst nicht. Die Beamten waren am Freitagmorgen alarmiert worden. Beide Opfer waren schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort starben sie wenig später. Der 52-Jährige flüchtete zunächst mit einem Auto. Er konnte von der Polizei aber gefunden und festgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort