Mann stirbt nach Messerstecherei in Oberhausen

Oberhausen · Nach einem heftigen Streit in einem Bus ist ein Mann in Oberhausen in der Nacht zum Sonntag erstochen worden. Zu den Tätern und dem genauen Hergang wollte sich die Polizei aber zunächst nicht äußern.

 Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt.

Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt.

Foto: Jens Wolf/Archiv

Nach Angaben von "Der Westen" hatten sich zwei Gruppen handfest gestritten, bis eine der beiden die Flucht ergriff. Als dabei zwei flüchtende Männer stürzten, sollen ihre Verfolger auf die am Boden liegenden Männer eingestochen haben, wie der "Westen" weiter berichtete. Einer der beiden Verletzten sei an seinen Verwundungen auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Die Mordkommission Essen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort