Tat wohl Familiendrama Mann erschießt zwei Menschen in Wohnviertel

Nürtingen · Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Menschen in Baden-Württemberg geht die Polizei von einem Familiendrama aus. Das Motiv des Mannes sei laut Polizei zwar noch unklar, aber die Tat habe sich im familiären Bereich abgespielt..

 Beamte der Spurensicherung untersuchen den Tatort in Nürtingen, wo zwei Menschen erschossen wurden.

Beamte der Spurensicherung untersuchen den Tatort in Nürtingen, wo zwei Menschen erschossen wurden.

Foto: Andreas Rosar

Der Mann hatte laut Polizei am späten Samstagabend in einem Wohnviertel in Nürtingen eine Frau und einen Mann erschossen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort