Überwachungsvideo vorgeführt Mann deckt Untreue seiner Ehefrau bei eigener Hochzeitsfeier auf

Singapur · Ein Mann in Singapur hat auf seiner eigenen Hochzeitsfeier für einen Skandal gesorgt. Er führte ein Video vor, das die Untreue seiner Frau zeigte. Das Video hatte eine Privatdetektivin aufgenommen, die der Mann angestellt hatte.

Rache ist süß? Das hat sich wohl auch ein betrogener Mann in Singapur gedacht, als er in aller Öffentlichkeit an seiner Ehefrau Rache nahm. Das Kuriose daran: Er hatte sechs Wochen vor der Hochzeit eine Privatdetektivin engagiert, weil er die Untreue seiner zukünftigen Frau bereits vermutet hatte. Als diese ihm den Beweis in Form eines Überwachungsvideos lieferte, konfrontierte er seine Verlobte nicht sofort. Erst auf der Hochzeitsfeier machte er ihre Untreue öffentlich.

Nach einer Fotomontage des frisch getrauten Paares, spielte er das Überwachungsvideo ab, auf dem zu sehen ist wie seine Frau mit einem Mann in einem Hotelzimmer verschwindet. Beide verlassen das Hotelzimmer zu unterschiedlichen Zeiten wieder. Laut Medienberichten soll die Braut bei der Vorführung aus dem Saal gelaufen sein. Die Familien der beiden Brautleute fielen anschließend verbal übereinander her.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort