Leute Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

Wien · Wien (dpa) - Neben Brooke Shields (50) soll ein weiterer Gast Bauunternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Wie der 83-Jährige am Donnerstag ankündigte, werde auch der niederländische Rapper Mr. Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

 Mr. Probz kommt nach Wien.

Mr. Probz kommt nach Wien.

Foto:  Koen Van Weel

Neben Brooke Shields (50) soll ein weiterer Gast Bauunternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Wie der 83-Jährige am Donnerstag ankündigte, werde auch der niederländische Rapper Mr. Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge feierte, kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Opernball.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort