Im Raum Reutlingen gewonnen Lotto-Gewinner holt 11,3 Millionen Euro nicht ab

REUTLINGEN/STUTTGART · 21 Monate ist es inzwischen her, dass ein Spieler aus dem Raum Reutlingen bei Stuttgart 11,3 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat. Sein Geld hat er allerdings bis heute nicht abgeholt.

Lotto-Millionär weiterhin gesucht: Auch nach 21 Monaten habe sich ein Lottokönig aus dem Raum Reutlingen noch nicht gemeldet, teilte eine Sprecherin der Staatlichen Toto-Lotto GmbH in Stuttgart mit. Auf ihn warten weiterhin 11,3 Millionen Euro. Es komme nicht allzu oft vor, dass vor allem große Gewinne nicht abgeholt würden.

Über die Gründe für das Nichtmelden lasse sich munter spekulieren. „Vermutlich wurde die Spielquittung weggeworfen, mit der Jeans in der Waschmaschine mitgewaschen oder sie schlummert in irgendeiner Schublade vor sich hin“, sagte die Sprecherin. Der Mehrfachmillionär aus dem Raum Reutlingen, der bei der Ziehung am 1. April 2017 gezogen wurde, hat noch bis Ende 2020 Zeit, sich zu melden. Dann fließt der Gewinn in einen Topf für Sonderverlosungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort