Lkw erfasst Autofahrer nach Unfall: ein Toter

Dortmund · Bei einem Unfall auf der Autobahn 45 bei Freudenberg ist in der Nacht zum Dienstag ein noch nicht identifizierter Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte mit seinem Auto zunächst in einen Unfall mit einem anderen Pkw verwickelt. Die beiden Autofahrer seien ausgestiegen und seien auf den Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Freudenberg gegangen. Doch ein herannahender Lastwagen wich den stehenden Unfallautos über den Verzögerungsstreifen aus und erfasste die beiden dort stehenden Männer. Der eine starb, der andere, ein 21-Jähriger aus Rheinland-Pfalz, wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Lkw blieb nach Polizeiangaben unverletzt.

 Rettungswagen im Einsatz.

Rettungswagen im Einsatz.

Foto: Lukas Schulze/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort