Lindsey Vonn will nie wieder heiraten

New York/Berlin · Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) hat von der Ehe offensichtlich genug. Dem US-Magazin "Vogue" sagte sie, sie wolle definitiv nicht mehr heiraten und fügte hinzu: "Niemanden".

 Tiger Woods und Lindsey Vonn verstehen sich anscheinend bestens. Foto: Justin Lane

Tiger Woods und Lindsey Vonn verstehen sich anscheinend bestens. Foto: Justin Lane

Foto: DPA

Vielleicht sind aber auch die Wunden noch zu frisch, denn erst im Januar hatte sie sich von ihrem früheren Trainer Thomas Vonn scheiden lassen.

Im März gaben sie und Golf-Profi Tiger Woods (37) bekannt, ein Paar zu sein. "Wir haben sofort zusammengepasst", sagt Vonn über ihr Kennenlernen bei einem Charity-Event im vergangenen Jahr. Mehrere Monate hätten sie nur telefoniert und sich geschrieben. "Er war ein guter Freund, der immer für mich da war. Und dann wurde mehr daraus."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort