Satirischer Clip Liebes-Duett von Clinton und Trump ist ein Internet-Hit

Amsterdam · In der zweiten TV-Debatte haben sich die beiden US-Präsidentschaftskandidaten gegenseitig mit herben Vorwürfen überzogen. Aber mit Musik geht alles besser.

 Es sieht nur so aus, als würden Hillary Clinton und Donald Trump gemeinsam singen.

Es sieht nur so aus, als würden Hillary Clinton und Donald Trump gemeinsam singen.

Hillary Clinton (68) und Donald Trump (70) einmal nicht im erbitterten Streit, sondern als singendes Liebespaar: Ein satirischer TV-Clip aus den Niederlanden über die jüngste Wahl-Debatte in den USA ist weltweit ein Internet-Hit.

Lucky TV zeigte am Montagabend im niederländischen Fernsehen, wie Hillary und Donald scheinbar innig das Liebes-Duett "Time of my Life" aus dem Hollywoodfilm "Dirty Dancing" singen. Szenen aus der Debatte wurden dafür mit dem Original-Soundtrack unterlegt.

Millionen Menschen weltweit haben den Clip bereits gesehen und über Facebook oder Twitter verbreitet. Auch der amerikanische TV-Sender CBS strahlte ihn aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort