Tierischer Einsatz Lamas halten Polizei in Krefeld auf Trab

KREFELD · Zwei Lamas haben für einen Einsatz der Polizei in Krefeld gesorgt. Die Tiere liefen frei auf der Straße umher und ließen sich erst mit Hilfe eines Streifenwagens und Anwohnern fangen.

Tierischer Einsatz für die Polizei in Krefeld: Zwei entlaufene Lamas liefen am Donnerstagmorgen frei auf einer Straße umher. Die Polizei rückte mit zwei Streifenwagen aus und konnte die Tiere mit Hilfe von Anwohnern wieder einfangen und so mögliche Unfälle im Verkehr verhindern.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Einsatz gab es dann noch ein Selfie: Eines der Tiere war über seine Rettung offenbar so erfreut, dass es einer Polizisten erst einmal einen Kuss gab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gesundheitsgefahr in Flaschen
Mineralwasser in Frankreich verunreinigt Gesundheitsgefahr in Flaschen
Aus dem Ressort