"Im Bann der Dämonen" Kultserie "Buffy" soll Neuauflage bekommen

New York · 1997 ist „Buffy - Im Bann der Dämonen“ mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle in den USA angelaufen. Jetzt soll es eine Neuauflage geben.

Die Produktionsfirma 20th Century Fox Television arbeitet derzeit mit der Autorin Monica Owusu-Breen an einer neuen Version der Kultserie „Buffy - Im Bann der Dämonen“, berichtete der „Hollywood Reporter“ am Samstag. Unter anderem soll eine schwarze Schauspielerin die Hauptrolle übernehmen, hieß es. Noch gibt es allerdings keinen Sender.

„Buffy - Im Bann der Dämonen“ war ab 1997 erfolgreich mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle in den USA gelaufen und auch in Deutschland zu sehen gewesen. Die Serie handelt von der mit mystischen Kräften ausgestatteten Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen dunkle Mächte kämpft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort