Krankenwagen fährt gegen Baum: Drei Schwerverletzte

Reichshof · Auf dem Weg in die Klinik ist ein Krankenwagen im Oberbergischen Kreis von einer Landstraße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Ein 56 Jahre alter Patient und eine 45-jährige Rettungsassistentin seien bei dem Unglück am Dienstagvormittag in Reichshof lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die 18 Jahre alte Fahrerin des Krankenwagens, die ebenfalls schwer verletzt wurde, gab den Beamten zufolge an, in einer Linkskurve einem Tier ausgewichen zu sein. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Baum. Rettungshubschrauber flogen die lebensgefährlich Verletzten in ein Krankenhaus. Der Krankenwagen wurde abgeschleppt.

 Ein Krankenwagen steht verunglückt an einem Baum. Die Fahrerin wich einem Tier aus, verlor die Kontrolle und prallte gegen einen Baum.

Ein Krankenwagen steht verunglückt an einem Baum. Die Fahrerin wich einem Tier aus, verlor die Kontrolle und prallte gegen einen Baum.

Foto:  Markus Klümper
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort