Kohlenmonoxidvergiftungen: Polizei geht von Unglücksfall aus

Hagen · Nach der Kohlenmonoxidvergiftung von neun Menschen in einem Mehrfamilienhaus in Hagen geht die Polizei von einem Unglücksfall aus. Nach ersten Erkenntnissen war zwar eine Gastherme Auslöser des Unglücks vom Freitag. "Es gab aber keinen technischen Defekt", sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. "Deswegen kann man es sich eigentlich nicht erklären, wie das passieren konnte."

Eine Frau war in ihrem Badezimmer kollabiert und hatte sich schwer verletzt. Genaue Kenntnisse über den Gesundheitszustand der Frau hatte die Polizei am Samstag nicht. Auch wie es den anderen acht Verletzten geht, war unklar. Sechs Menschen waren - wie die Schwerverletzte - nach Düsseldorf in Druckkammern gebracht worden, zwei Personen wurden in Hagen behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort