Einsatz in Hagen Katze beißt Frau, Frau beißt Mann

HAGEN · Der Biss einer Katze hat eine 26-Jährige so in Rage gebracht, dass sie ihren Lebensgefährten gebissen und verprügelt hat - und wegen häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen wurde.

 Bei einer Feier kam es zum Streit, weil eine Katze eine Frau gebissen hatte.

Bei einer Feier kam es zum Streit, weil eine Katze eine Frau gebissen hatte.

Foto: Symbolfoto: dpa

Bei einerFeier in Hagen in der Nacht zu Samstag war es laut Polizei zum Streitgekommen, weil die Katze des 39-Jährigen die Frau gebissen hatte. Sieversuchte das Tier zu maßregeln - erfolglos. Daraufhin kam es zueinem handfesten Krach zwischen dem Paar. Die Frau schlug auf ihrenLebensgefährten ein, biss mehrfach zu und riss ihm das Handy aus derHand, als er Hilfe rufen wollte.

Der Mann konnte schließlich doch einen Notruf bei der Polizeiabsetzen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht undärztlich versorgt. Die Täterin wurde wegen häuslicher Gewalt derWohnung verwiesen. Gegen sie wurde zugleich ein zehntägigesRückkehrverbot ausgesprochen. Ihre Beißattacke brachte ihr zudem eineStrafanzeige ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort