Jude Law und Ex-Freundin bekommen Tochter

Los Angeles · Ein Baby mit der Ex: Der britische Schauspieler Jude Law (42, "Grand Budapest Hotel") ist zum fünften Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher am Mittwoch dem US-Magazin "People".

 Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Foto: Kay Nietfeld

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Foto: Kay Nietfeld

Foto: DPA

Mutter des Mädchens ist Laws ehemalige Freundin Catherine Harding. "Beide sind hocherfreut und wünschen weiterhin, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert werden", erklärte der Sprecher.

Die Schwangerschaft war im Oktober bekanntgeworden. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die beiden nach Angaben des Sprechers kein Paar mehr. Sie seien aber "voll und ganz entschlossen", das Kind gemeinsam aufzuziehen, hieß es damals. Der britische Frauenschwarm hat ein bewegtes Privatleben: Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost, hat er drei Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren. Tochter Sophia, aus Laws kurzer Beziehung mit dem Model Samantha Burke, ist fünf Jahre alt. 2005 verkündete er die Verlobung mit seiner Kollegin Sienna Miller (33, "Alfie"), von der er sich aber kurze Zeit später trennte. Die beiden waren von 2009 bis 2011 erneut ein Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort