"Überraschung" Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Los Angeles · Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon.

 Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby.

Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby.

Foto: Mike Nelson

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (38) hat am Dienstag auf Instagram eine "Überraschung" bekanntgegeben. Sie erwartet ein Baby.

"Dieses kleine Mädchen wird aus uns eine fünfköpfige Familie machen", schrieb Simpson zu einem Foto, auf dem ihr Sohn Ace Knute (5) und ihre Tochter Maxwell Drew (6) auf einer Wiese von rosa Luftballons umgeben sind.

Simpson ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen, 2014 heirateten sie. Die ältere Schwester der Popsängerin Ashlee Simpson (33) war Ende der 90er Jahre mit Songs wie "I Wanna Love You Forever" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Ein Duke kommt selten allein" (2005) oder "Der Love Guru" (2008) mit.

Seit einigen Jahren arbeitet die Texanerin verstärkt im Modebereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort