Jeremy Renner ist auch privat ein Actionheld

München · Der US-Schauspieler Jeremy Renner (44) gibt auch privat bisweilen den Actionhelden.

 Jeremy Renner kennt keine Angst. Foto: Facundo Arrizabalaga

Jeremy Renner kennt keine Angst. Foto: Facundo Arrizabalaga

Foto: DPA

Jüngst habe ein Betrunkener in einer Bar seine Kollegin Julia Stiles (34, "Das Bourne Ultimatum") angerempelt, erzählte Renner in einem Interview des Magazins "Playboy". "Ich habe ihn ganz freundlich in den Würgegriff genommen und die Situation geklärt", sagte der "Avengers"-Star. "Das musste ich auch schon bei Leuten tun, die meine Mutter oder Schwester belästigt haben." Wie ein "harter Typ" habe er sich dabei aber nie gefühlt.

Es gebe kein Risiko mehr, das er nicht eingehen würde, so Renner weiter. Im Alter zwischen 22 und 32 Jahren habe er sich jeden Tag seinen Ängsten gestellt: "Waffen, Haie, Höhen, Erfolg, Intimität. Ich habe alles der Reihe nach abgehakt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort