Schönheit Janet Jackson war mit ihrem Aussehen unzufrieden

New York · Die US-Popsängerin Janet Jackson spricht über ein geringes Selbstwertgefühl. Sie scheute früher den Blick in den Spiegel, weil sie sich nicht attraktiv fand.

 Janet Jackson ist mit sich im Reinen.

Janet Jackson ist mit sich im Reinen.

Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

US-Popsängerin Janet Jackson (52, "Control") hat nach eigenen Worten lange mit ihrem Aussehen gehadert. Die Schwester des 2009 verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson sagte dem Magazin "InStyle", sie hätte früher beim Blick in den Spiegel am liebsten geweint.

"Ich mochte es nicht, dass ich nicht attraktiv war." Nach und nach habe sie aber gute Dinge an ihrem Äußeren entdeckt.

"Letztendlich stellte ich fest, dass mein Lachen gar nicht mal so schlecht ist. Ich dachte, ich sehe wie der Joker aus, weil es so breit war", sagte die 2017 mit noch 50 Jahren noch Mutter gewordene Musikerin in Anspielung auf die "Batman"-Figur.

Heute findet sich die seit den 80er Jahren erfolgreiche Sängerin dann am schönsten, wenn sie mit ihrem Sohn Eissa (1) zusammen ist - "wegen des Geschenks, das Gott mir gegeben hat, dass er mir dies noch in diesem Alter erlaubt. Mein Baby ist so süß und so gesund, so glücklich und voller Liebe."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort