Geburtstag Herzogin Meghan jetzt 37 - Einladung zur Hochzeitsfeier

London · Prinz Harrys Ehefrau Meghan hat Geburtstag. Feiern wird sie ihn jedoch nicht. Denn das royale Paar ist zu einer Hochzeit eines alten Schulfreunds eingeladen.

 Herzogin Meghan ist 37 Jahre alt geworden.

Herzogin Meghan ist 37 Jahre alt geworden.

Foto: Steve Parsons/PA Wire

Happy Birthday, Meghan! Die Herzogin von Sussex ist am Samstag 37 Jahre alt geworden. Zum Feiern des Ehrentages fehlte der Ehefrau von Prinz Harry (33) wohl aber die Zeit, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete.

Harrys alter Schulfreund Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks hatten demnach das royale Paar zu ihrer Hochzeit in der südenglischen Grafschaft Surrey eingeladen. Auch Prinz William und Kate (beide 36) wurden dort erwartet.

Ihren Geburtstag vor einem Jahr verbrachte die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle ("Suits") auf einer Safari mit Harry im afrikanischen Botsuana. "Wir kampierten unter den Sternen", schwärmte Harry später. Am 19. Mai heiratete das Paar auf Schloss Windsor bei London. Wo die beiden ihre Flitterwochen verbrachten, ist unbekannt.

Geburtstagsglückwünsche ihrer Familie aus den USA dürften am Samstag rar gesät sein. Meghan versteht sich zwar nach eigenen Angaben blendend mit ihrer Mutter, der Sozialarbeiterin Doria Ragland. Die 61-Jährige war allerdings die einzige Verwandte auf der Hochzeit, zu der zahlreiche Prominente wie Elton John kamen.

Vater Thomas Markle (74) wollte mit gestellten Paparazzi-Fotos Geld machen, sagte später seine Teilnahme an der Hochzeit wegen Herzproblemen ab und plauderte private Details über Schwiegersohn Harry aus. In Interviews beklagte sich der ehemalige TV-Lichtexperte, dass er inzwischen keinen Kontakt mehr zu Meghan habe. Auch eine Halbschwester aus den USA zog in Interviews über die nun 37-Jährige her.

Harry und Meghan leben in einem Haus neben dem Londoner Kensington-Palast, sie sind damit direkte Nachbarn von Prinz William und seiner Familie. Gerüchten zufolge haben der Herzog und die Herzogin von Sussex auch noch einen Rückzugsort in den Cotswolds, einer hügeligen Landschaft mit typisch englischen Dörfern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort