Patchworkfamilie Gwyneth Paltrow: Weihnachtsfest mit dem Ex?

New York · Fünf Geschenkestrümpfe vor dem Kamin: Gwyneth Paltrow deutet auf Instagram ein gemeinsames Weihnachten mit ihrem Ex-Mann an.

 Gwyneth Paltrow ist mit ihrem Ex auf gutem Fuße.

Gwyneth Paltrow ist mit ihrem Ex auf gutem Fuße.

Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man") sorgt mit einem Instagram-Eintrag für Weihnachts-Spekulationen. Sie postete ein Bild von sich vor einem Kamin, an dem nach amerikanischem Brauch fünf Strümpfe als Vorbereitung für den Weihnachtsmann-Besuch hängen.

Zwei tragen die Namen ihrer Kinder Moses und Apple. Die anderen drei sind beschriftet mit Gwyneth, Brad (ihr Ehemann), und Chris, was auf ihren Ex-Mann Chris Martin hindeutet. Dazu schreibt sie "Happy holidays everyone" - Fröhliche Feiertage allen!" und fordert die Fans auf, noch schnell ihren Online-Geschenkeshop zu besuchen, in dem sie unter anderem Lippenstifte und Badeseife verkauft.

Die Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin endete 2014, 2016 wurden sie geschieden. Beide blieben sich aber laut eigenen Aussagen freundschaftlich verbunden. Im September 2018 heiratete Paltrow ihren jetzigen Ehemann, den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk (47, "Glee"). Er hat ebenfalls zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit der Produzentin Suzanne Bukinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort