Ewige Schönheit Gitta Saxx mit 53 auf "Playboy"-Cover

München · "Ich mag mein Bäuchlein". Sagt Model Gitta Saxx über ihren Körper.

 Model Gitta Saxx ist noch gut im Geschäft.

Model Gitta Saxx ist noch gut im Geschäft.

Foto: Ursula Düren

Model Gitta Saxx (53) hat sich auf ihr mittlerweile viertes "Playboy"-Shooting besonders vorbereitet. "Ich bin über 50, da sind die Leute kritischer, wenn man sich nackt zeigt. Ich gebe zu, ich habe deshalb ein paar Sit-ups mehr gemacht", sagte Saxx der "Bild"-Zeitung.

Die Münchnerin, die 2000 zum Playmate des Jahrhunderts gewählt wurde, ist von diesem Donnerstag an auf der Titelseite des Magazins zu sehen. Die Fotos wurden in Rom aufgenommen.

Ihr erstes "Playboy"-Shooting hatte Saxx vor 30 Jahren. Zu der Zeit war sie Optikerin und startete ihre Model-Karriere. "Damals war ich aufgeregt, weil ich noch nie eine Fotoproduktion gemacht hatte, noch nie in einem Flugzeug geflogen war. Dafür war ich damals freier im Kopf. Heute ist der Druck größer."

Mit ihrem Körper zeigt sich die ehemalige RTL-Dschungelcamp-Kandidatin (2011) auch mit 53 Jahren zufrieden. "Ich hatte nie einen Waschbrettbauch und werde wohl auch keinen mehr bekommen. Aber ich mag mein Bäuchlein und meine Kurven. Da sollten wir Frauen uns nicht so unter Druck setzen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort