Glückliches Promipärchen: Giovanni Zarrella mit Liebeserklärung an Jana Ina

Glückliches Promipärchen : Giovanni Zarrella mit Liebeserklärung an Jana Ina

Giovanni Zarrella und Jana Ina sind seit 2005 verheiratet. Bis heute sind sie glücklich zusammen, er nennt sie seine „Traumfrau“.

Fernsehmoderator Giovanni Zarrella hat sich mit einer öffentlichen Liebeserklärung an seine Frau Jana Ina gewandt.

„Du hast mich mit deiner Geduld, Stärke und Liebe zu einem besseren Menschen gemacht. [...] Ich werde niemals aufhören zu versuchen, dich glücklich zu machen“, schrieb der 41-Jährige zum 43. Geburtstag seiner „Traumfrau“ auf Facebook. „Du bist mein Glück. Du bist meine Sonne. Ich liebe dich. HAPPY BIRTHDAY KÖNIGIN.“

Wenig später reagierte Jana Ina. „Es geht nicht darum, wieviele Falten oder graue Haare man bekommen hat.[...]Ich habe gesunde Kinder, eine liebevolle Familie, die Liebe meines Lebens geheiratet“, schrieb sie auf ihren Social-Media-Kanälen.

Jana Ina, die aus Brasilien stammt, und der Ex-Bro'Sis-Sänger Zarrella sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. „Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: „Glaub' ich nicht! Langweilig!“ Aber tut mir leid, es ist so“, sagte Jana Ina zu Jahresbeginn.

Zarrella arbeitete unter anderem als Moderator bei „Sport1“.

Facebook-Eintrag

Jana Inas Reaktion

(dpa)