Mülheim an der Ruhr Geparktes Auto nach fünfwöchiger Suche gefunden

Mülheim an der Ruhr · Fünf Wochen lang suchte die Familie eines 81 Jahre alten Mannes nach einem silbergrauen Kleinwagen. Der Senior hatte vergessen, wo er das Auto Anfang Dezember abgestellt hatte. Am Wochenende hatte die Suche ein Ende.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: picture-alliance / dpa/Uli_Deck

Der in Mülheim an der Ruhr seit fünf Wochen vermisste Wagen eines 81 Jahre altes Mannes ist gefunden. Das Auto sei in einer kleinen Sackgasse geparkt gewesen, sagte der Sohn des Rentners am Sonntag. Eine Frau habe am Samstag Bilder und Adresse an das eigens für die Suche nach dem Wagen eingereichte Email-Postfach geschickt. Der Wagen habe tatsächlich dort gestanden. „An der versteckten Stelle hätten wir niemals gesucht“, sagte der Sohn.

Der Senior konnte sich nicht mehr daran erinnern, wo er den silbergrauen Kleinwagen mit Mülheimer Kennzeichen am 6. Dezember abgestellt hatte. Die Familie und Freunde hätten deshalb viele Straßen zu Fuß und mit dem Auto abgeklappert. Auch in Parkhäusern habe man vergeblich nachgesehen. Der 49-Jährige hatte sich deshalb an die Medien gewandt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort