Video-Hit bei Twitter Geburtstagsüberraschung rührt Lehrer zu Tränen

Ein Englischlehrer wird zum Geburtstag von seinen Schülern vor der Unterrichtsstunde überrascht. Der 56-Jährige ist gerührt. Das Video der Aktion wird tausendfach geteilt.

Video-Hit bei Twitter: Geburtstagsüberraschung rührt Lehrer zu Tränen
Foto: Screenshot Twitter @Saeya8

Schüler einer High School haben sich für ihren Englischlehrer zu seinem Geburtstag was einfallen lassen: Sie haben vor der Unterrichtsstunde den Klassenraum dekoriert und Luftballons aufgehangen. Als der 56-jährige Kyle Simpler in den Raum kommt, staunt er nicht schlecht.

Die Schüler fangen an, "Happy Birthday" zu singen. Sie überreichen dem Lehrer eine Tüte mit einem Geschenk und eine Karte und backten dazu noch einen Kuchen. Kyle bleibt zunächst völlig überrascht an der Tür stehen, reagiert dann mit einem "Oh mein Gott" und schlägt schließlich die Hände über den Kopf, als der an seinen Schreibtisch kommt. Als er durch den Raum läuft, kämpft er mit den Tränen und bedankt sich für die Überraschung.

Die Schülerin Shae veröffentlichte ein Video der Aktion und schrieb dazu, dass sich ihre Lehrer nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte mal einen Geburtstagskuchen bekommen hat. Die Überraschung ist den Schülern definitiv gelungen. Und auch auf Twitter freuten sich viele über die Aktion: der kurze Clip der Schülerin wurde innerhalb weniger Tage über 57.000 mal geteilt. Knapp 100.000 Nutzer klickten "Gefällt mir".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort