1. News
  2. Panorama

Stadtfest in Olpe: "Freipinkler" auf Riesenrad beobachtet

Stadtfest in Olpe : "Freipinkler" auf Riesenrad beobachtet

Einen unappetitlichen Zwischenfall haben Besucher des Stadtfestes in Olpe beobachtet: Die Gondel des Riesenrads hielt ein Mann offenbar für die geeignete Stelle, sich zu erleichtern - und das am höchsten Punkt der Fahrt.

Aus der Gondel eines Riesenrades, die sich gerade an der obersten Stelle befand, hat am Samstag ein 26-Jähriger in Olpe uriniert. Das berichtet die Polizei am Montag. Zeugen hatten den "Freipinkler" gegen 21.50 Uhr beobachtet. Die Beamten schrieben vor Ort eine Anzeige gegen den 26-Jährigen und sprachen einen Platzverweis gegen ihn aus. "Glücklicherweise konnte vor Ort keine Person angetroffen werden, die von dem "Regen der besonderen Art" geschädigt wurde", heißt es in der Mitteilung.