E-Car oder Benziner? Frau scheitert beim Betanken eines Tesla

Bonn · Das passiert, wenn man ein Auto mietet und nicht weiß, um welches Modell es sich handelt. Eine Frau versuchte vergeblich an einer Tankstelle in den USA einen elektro-angetriebenen Tesla mit Benzin zu tanken. Dummerweise wurde sie dabei gefilmt.

Sie hatte wirklich Pech. Bei ihrem vergeblichen Versuch, einen Tesla mit Benzin zu betanken, wurde eine Frau an einer Tankstelle in den USA von zwei hinter ihr wartenden Männern gefilmt. Sehr unhöflich, könnte man sagen, denn die beiden Wartenden amüsieren sich hörbar köstlich über die verzweifelt nach dem Tankeinfüllstutzen suchende Dame. Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.

Offensichtlich hatte die Frau keine Ahnung, was für ein Auto sie da fährt - nämlich einen elektro-angetriebener Tesla Model S. Sonst hätte sie wohl kaum eine Tankstelle angefahren und versucht, diesen Wagen mit Benzin voll zu tanken. Dennoch muss man ihr dankbar sein - und auch den unhöflichen Männern im Hintergrund. Denn sonst wären wir um dieses schadenfreudige Vergnügen gebracht. Übrigens, am Ende hat einer der Männer ein Einsehen und klärt die Dame auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort