Frankreich Frau bei Unglück mit Küchenmaschine erwürgt

Saint-Étienne · Eine 58-Jährige wollte in Frankreich für ihren Sohn einen Geburtstagskuchen backen. Als sie mit einer Küchenmaschine hantierte, kam es jedoch zu einem tödlichen Unglück.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Jens Kalaene

Beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ist eine Französin auf tragische Weise ums Leben gekommen. Wie Feuerwehr und Polizei am Sonntag mitteilten, verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in ihrer Küchenmaschine - die Frau wurde erwürgt. Rettungsversuche ihres 15-jährigen Sohnes blieben erfolglos.

Der 15-Jährige zog nach dem Unglück am Sonntagmorgen auf Anraten der Notruf-Zentrale den Stecker des Mixers und schnitt das Halstuch seiner Mutter durch. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten, die Frau wiederzubeleben. Für sie kam aber jede Hilfe zu spät.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort