Neue Vorfälle in London Flugbetrieb in Heathrow wegen Drohnen zeitweise gestoppt

London · Wegen erneuter Drohen-Sichtung ist der Betrieb am Londoner Flughafen Heathrow zeitweise gestoppt worden. Inzwischen wurde der Flugbetrieb wieder aufgenommen.

Der Betrieb am Londoner Flughafen Heathrow läuft nach einer Drohnen-Sichtung langsam wieder an. Das bestätigte ein Flughafensprecher am Dienstagabend der britischen Nachrichtenagentur PA. Laut Polizeiangaben waren die Sichtungen kurz nach 18.00 Uhr (MEZ) gemeldet und alle Abflüge daraufhin sofort gestoppt worden. Auf Fernsehbildern war deutlich ein Objekt am Himmel zu erkennen.

Heathrow ist nicht nur der größte Flughafen Großbritanniens, sondern auch einer der bedeutendsten der Welt. Drohnen-Sichtungen hatten kurz vor Weihnachten auch den Flugbetrieb am Londoner Airport Gatwick lahmgelegt - damals gleich für mehrere Tage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort