Internet-Hit "First Kiss" war Werbung - Firma beteuert aber Echtheit

NEW YORK · Der Internet-Hit "First Kiss" ist ein Werbespot - die werbende Modefirma beteuert aber die Authentizität der Szenen. "Nichts war gestellt, es gab kein Drehbuch und keiner hat den Darstellern gesagt, was sie zu tun hätten", sagte Firmengründerin Melissa Coker am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in New York.

"Ich lese im Internet die Vorwürfe, alles sei ausgedacht. Aber das ist Quatsch, die Paare haben sich zum ersten Mal gesehen und ihre Reaktionen waren absolut echt", sagte Coker.

Der dreieinhalb Minuten lange Film zeigt 20 junge Leute in Kleidung eines amerikanischen Labels, einige von ihnen Schauspieler, beim nach Angaben der Filmemacher ersten Kuss mit dem jeweiligen Gegenüber. Das Video wurde in weniger als zwei Tagen fast 25 Millionen Mal angeschaut.

Das Video auf YouTube:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort