Erstes Kind "Fight Song"-Sängerin Rachel Platten ist schwanger

Los Angeles · Es sei ein "totales Wunder": Rachel Platten freut sich mit 37 Jahren auf ihr erstes Baby.

 Rachel Platten freut sich auf ihr Baby.

Rachel Platten freut sich auf ihr Baby.

Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Die amerikanische Sängerin Rachel Platten ("Fight Song") freut sich mit 37 Jahren auf ihr erstes Kind.

"Ich bin völlig von Liebe, Freude und Glück über unser Baby überwältigt", schrieb die Sängerin am Mittwoch auf Instagram zu einem Foto, auf dem ihr rundlicher Babybauch deutlich zu sehen ist. Es sei ein "totales Wunder" und sie und ihr Mann, Kevin Lazan, seien vor Freude völlig außer sich. Platten räumte aber auch ein, dass die Schwangerschaft anstrengend sei und sie seit Monaten unter Übelkeit leide.

Nach "Wildfire" (2016) hatte Platten im vorigen Oktober das Album "Waves" herausgebracht. Durch den Hit "Fight Song" war sie 2014 bekannt geworden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort