Aus nach 19 Ehejahren Ehepaar Schröder lässt sich scheiden

Hannover · Nach 19 Ehejahren haben sich Altkanzler Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf im vergangenen Jahr getrennt. Nun sollen sie sich auch offiziell scheiden lassen.

 Auch offizielle demnächst geschieden: Doris Schröder-Kopf und Altkanzler Gerhard Schröder.

Auch offizielle demnächst geschieden: Doris Schröder-Kopf und Altkanzler Gerhard Schröder.

Foto: dpa

Knapp 19 Jahre nach ihrer Hochzeit haben sich Altkanzler Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf im März des vergangenen Jahres getrennt. Rund eineinhalb Jahre später haben sie jetzt auch ganz offiziell die Scheidung eingerichtet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Nach ihrer Scheidung wollen sie sich aber weiter gemeinsam um die beiden Adoptivkinder kümmern, schreibt das Blatt weiter. Die Eheleute Schröder-Köpf hatten zwei russische Kinder adoptiert - den 2006 geborenen Gregor sowie die aus St. Petersburg stammende Viktoria, geboren 2002. Für Gerhard Schröder ist es die vierte Ehe. (ga/dpa)

Die Schröder-Frauen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort