Lonely Planet Reisetipps Die zehn besten Länder, Städte und Regionen

Ostfildern · Welcher Ort bietet den Reisenden ein besonderes Erlebnis? Welche Destination wurde bisher übersehen und unterschätzt und ist definitiv einen Besuch wert, bevor die Massen sich dorthin begeben?" Der "Lonely Planet" gibt mal wieder seine Tipps für die angeblich zehn besten Städte, Länder und Regionen für 2016 heraus.

In dem Buch "Best in Travel 2016" empfiehlt der "Lonely Planet" mal wieder die angeblich zehn besten Städte, Länder und Regionen des kommenden Jahres. " Die Auswahl treffen Autoren, Mitarbeiter, Blogger und die Online-Community. Die letzte Entscheidung wird dann laut Verlag von Experten von "Lonely Planet" getroffen, basierend auf Aktualität, Begeisterungsfähigkeit oder auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort