Reaktionen auf den Oscar-Gewinn Das Netz feiert Leonardo DiCaprio

HOLLYWOOD · Endlich hat er es geschafft: Leonardo DiCaprio gewinnt seinen langersehnten Oscar als bester Hauptdarsteller für den Film "The Revenant". Nicht nur er selbst, sondern auch seine Fans sind höchst erfreut. Im Netz wird er unter #OscarForLeo gefeiert.

 Endlich hat er es geschafft: Leonardo DiCaprio gewinnt seinen langersehnten Oscar und wird vom Netz gefeiert.

Endlich hat er es geschafft: Leonardo DiCaprio gewinnt seinen langersehnten Oscar und wird vom Netz gefeiert.

Foto: dpa

Nicht nur ein Stein, gar ein riesiger Felsbrocken fällt den Fans vom Herzen, als sie endlich aufatmen können und Leonardo DiCaprio seinen Oscar in die Arme schließen darf.

Unter dem Hashtag #OscarForLeo wird das Netz von Freuden-Posts, Video- und Fotoanimationen sowie unzähligen Glückwünschen an den "The Revenant"-Star überflutet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort