Leute Dakota Johnson will unbedingt einen größeren Mann

Hamburg · Hamburg (dpa) - US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, "Fifty Shades Of Grey") will zu ihrem Traummann auf jeden Fall aufsehen. "Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich", sagte sie der Zeitschrift "Gala". Sie begründet es mit: "Kleine Männer törnen mich ab".

 Kleine Männer törnen Schauspielerin Dakota Johnsen ab.

Kleine Männer törnen Schauspielerin Dakota Johnsen ab.

Foto: Will Oliver

US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, "Fifty Shades Of Grey") will zu ihrem Traummann auf jeden Fall aufsehen. "Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich", sagte sie der Zeitschrift "Gala". Sie begründet es mit: "Kleine Männer törnen mich ab".

Nach Angaben der Filmdatenbank IMDb ist die 26-Jährige übrigens 1,71 Meter groß. Aber noch zwei weitere Bedingungen muss ein potenzieller Bewerber als Traummann bei Johnson erfüllen: "Humor muss er haben - und Respekt."

Die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith und Don Johnson lebt momentan als Single in New York - sie findet es "einfacher, in der großen Stadt Liebe zu finden, als auf dem Land": "Ich bin in Colorado aufgewachsen, da hätte ich die Wahl zwischen Cowboy und Cowboy gehabt." Diese Woche kommt Johnson mit der romantischen Komödie "How to be Single" in die Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort